...& außerdem klebt alles!



Gott, ist das warm. & schwül & drückend & allgemein fies.
& trotzdem muss ich mich jetzt berappeln, aufhören, mich selbst runterzuziehen und klar kommen auf mein Leben, weil so schlimm wie ich mir alles bisweilen im Kopf ausmale ist es nicht und es ist kein Weltuntergang sollte ich ein Kilo mehr drauf haben & ich bin nicht dick, auch wenn ich das selbst nicht sehen kann, & es gibt Menschen, die haben wirklich Probleme auf dieser Welt.
Darum muss ich mir jetzt einen Tritt geben & was Produktives machen.
Ich glaub ich setz' mal 'ne Wäsche an.
& bring mir Pokern bei.
19.6.13 18:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (20.6.13 06:34)
Oh, toll, ein Orangenmädchen! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Hier hat es heute Nacht gewittert und es ist etwas abgekühlt. Und tatsächlich ist meine Laune auch schon um einiges besser. Ich finde es gut wie du die dinge siehst, dass du dich selber aufbaust und dich nicht hängen lässt. Aber deine Probleme zählen genauso wie die aller anderen, und für die dich dich mögen zählen sie besonders. OK, 1 EUR Einsatz, du gibst. . Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de