Full of possibility.



To-Do-Liste für heute:
[ ] Bewerbung schreiben
[ ] Aufräumen
[ ] Gitarre oder Klavier üben, mal schauen


Eigentlich würde ich gerne laufen gehen heute abend, aber ich fürchte, dass das keine gute Idee ist.
So wie ich im Augenblick aufgestellt bin würde ich es übertreiben.
Ugh das ist so nervig!
22.6.13 10:23


...& außerdem klebt alles!



Gott, ist das warm. & schwül & drückend & allgemein fies.
& trotzdem muss ich mich jetzt berappeln, aufhören, mich selbst runterzuziehen und klar kommen auf mein Leben, weil so schlimm wie ich mir alles bisweilen im Kopf ausmale ist es nicht und es ist kein Weltuntergang sollte ich ein Kilo mehr drauf haben & ich bin nicht dick, auch wenn ich das selbst nicht sehen kann, & es gibt Menschen, die haben wirklich Probleme auf dieser Welt.
Darum muss ich mir jetzt einen Tritt geben & was Produktives machen.
Ich glaub ich setz' mal 'ne Wäsche an.
& bring mir Pokern bei.
19.6.13 18:08


I'm fine. Splendid, really.

Yeah, right.



Ich hab viel gegessen. Also für meine Verhältnisse zumindest, aber vielleicht war's auch gar nicht so viel, keine Ahnung, fällt mir schwer, das zu beurteilen - vor allem, wenn ich so drauf bin.
So... ugh. So, dass ich mich selbst nerve.
Und meine Gedanken kreisen und in Gefilde, denen ich eigentlich nicht nachgehen möchte.
Und jetzt ist mir schlecht, c'est la vie.
Aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich auf mich Acht geben muss, also... wird jetzt nichts Dummes veranstaltet. Ich werde mich nicht übergeben und ich werde auch nicht die nächsten zwei Tage in strenger Nahrungskarenz verfallen.
Weil es auch nichts besser macht.
19.6.13 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de